Micha­el Rusch
Wer­ner Rusch
Alex­an­der Rusch
Hel­ga Rusch
von links nach rechts: Micha­el Rusch, Wer­ner Rusch, Alex­an­der Rusch, Hel­ga Rusch

Werner Rusch

… ehe­mals Beam­ter bei der Deut­schen Bun­des­post, pack­te 1989 die güns­ti­ge Gele­gen­heit beim Schopf und über­nahm das Cen­tral-Thea­ter in Aich­ach. Damit begann die Erfolgs­ge­schich­te der Fami­lie Rusch.

Helga Rusch

… ehe­ma­li­ge Ange­stell­te bei der Spar­kas­se, stand ihrem Mann von Anbe­ginn mit Begeis­te­rung zur Sei­te und trug mit ihrem kla­ren Gespür für Zah­len wesent­lich zum Erfolg des Unter­neh­mens bei.

Alexander Rusch

… des­sen Herz ins­be­son­de­re für die Tech­nik schlägt, star­te­te 2007 als Teil der Thea­ter­lei­tung im Cine­plex Mem­min­gen und ist heu­te im Unter­neh­men für Mar­ke­ting, PR, Moder­ni­sie­rung und Tech­nik zuständig. 

Michael Rusch

…stieg 2010 in das Fami­li­en­un­ter­neh­men mit ein und hat wohl das Zah­len­ge­spür sei­ner Mut­ter geerbt. Er ver­ant­wor­tet heu­te die Ver­wal­tung und den kauf­män­ni­schen Bereich. Außer­dem treibt er gemein­sam mit sei­nem Vater die Expan­si­on voran.